Über uns

Ihr Maßstab ist unsere Qualität

Unser Firmenname steht für Qualität, aber auch für zuverlässige Produkte und Dienstleistungen, Kundennähe, Liefertreue und Professionalität. Durch Auftragserteilung oder durch Angebotsablehnung entscheidet der Kunde über die Zukunft unseres Unternehmens.

Wir sind uns darüber bewusst, dass der Fortbestand unseres Unternehmens auch in Zukunft davon abhängt, die Anforderungen unserer Interessenspartner in vollem Umfang und richtig zu erkennen, um die eigene Fähigkeiten zielgerichtet weiterzuentwickeln.

Dafür schaffen wir eine lernende Organisation, die die Zufriedenheit unserer Interessenspartner in den Mittelpunkt unseres gesamten Denkens und Handelns stellt.

 

UNTERNEHMENSGRÜNDUNG & -ENTWICKLUNG

Unser heutiges Unternehmen wurde im Jahr 2000 durch Herrn Zekeriya Dogan als Familienbetrieb mit dem Ziel, Gebäudereinigungsdienstleistungen zu erbringen, gegründet.

Aufgrund des stetig wachsenden Auftragsvolumens entschloss sich Herr Dogan zur Gründung einer GmbH, dieses geschah dann mit Datum vom 02.01.2000 unter dem Namen „Dogan Unternehmen GmbH“. Zweck des Unternehmens war die Erbringung hochwertiger Dienstleistungen in der Gebäudereinigung.

Die „Dogan Unternehmen GmbH“ präsentierte sich stets als innovatives, dynamisches und wachsendes Unternehmen. In den Jahren 2001 bis 2005 erlebten wir ein exponentielles Wachstum, sodass wir die uns bis dato vorgenommenen Ziele verwirklichen konnten. Anhand interner Analysen  sowie den Erfahrungen, die wir uns im Lauf der Jahre aneigneten, legte die Unternehmensleitung nunmehr neue, zukunftsorientierte Ziele fest.

Analyse & Optimierungen der Aufgaben

Mit unserem System analysieren wir die Prozesse und optimieren mit der Zeit, die arbeiten. Damit wir eine konstante Optimierung der Leistung gewährleistet.

Gezielte Leistungen
durch Fachbereiche

Ausgebildete Experten werden bei Ihnen im Haus die geforderten Leistungen ausführen. Bei uns wird nur das passende Personal mit auf unseren Standard geforderten Fachkenntnissen für die geforderte Aufgabe raugesendet.

Nachricht hinterlassen

Unser Konzept

Durch eine derzeit noch in Entwicklung programmierten App/Software werden wir Zukünftig alle Prozesse und Abläufe dokumentieren können. Mit diesen Daten können wir Ihnen Vollkommende Transparenz zusichern. 

Sie suchen einen zuverlässigen Dienstleister?

Fragen Sie eine unverbindliche Beratung bei uns an.